Der Achtsamkeit Raum geben - MBSR

Kategorie » Allgemein
ACHTSAMKEIT und GESUNDHEIT!

Ab März 2020 biete ich Ihnen einen Vertiefungskurs in Sachen Achtsamkeit an!
ACHTSAMKEIT & GESUNDHEIT sind der Schlüssel zur eigenen Lebensfreude!
In diesem Kurs sind Selbstverantwortung, Selbstwertgefühl, Selbstmitgefühl, die eigene Körpersprache und die Frage “Warum bin ich eigentlich hier?” die zentralen Schlüsselelemente!

Wir vertiefen in 8 Wochen, nach dem selben Konzept, wie in einem MBSR-Kurs, die vorgenannten Aspekte!
Die Meditationspraxis spielt natürlich ebenfalls eine zentrale Rolle! Achtsamkeitsbasierte Meditationen und Körperarbeit in alltagstauglichen Sequenzen werden uns begleiten!

Sie haben Fragen, dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre Anmeldung.

Herzlichst,
Birgit Beck & haben Sie eine gute Vorweihnachtszeit in 2019.
28. November 2019